Kontakt: (0931) 304 99 88 88

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Aktuelles

Kindergruppe Würzburg Caritas Kindergarten St. Alfons

Kindergruppe vom Caritas Kindergarten St. Alfons mit Leiterin Claudia von Garrel und Eike Wohlhüter vom VR ImmoService bei der Übergabe des neuen Kühlschranks (Bild: Norbert Hufgard, H & N Mediaconsult GmbH)

Immobilienmakler Eike Wohlhüter, Geschäftsführer VR-ImmoService Würzburg

Als Dankeschön von den Kindern für den VR ImmoService Geschäftsführer etwas Unbezahlbares: Ein selbstgemaltes Bild. (Bild: Norbert Hufgard, H & N Mediaconsult GmbH)

Mainfrankens großer Makler bewahrt kühlen Kopf

Strahlende Kinderaugen gab es jetzt im Würzburger Caritas Kindergarten St. Alfons.

Dort war kürzlich der Kühlschrank kaputt gegangen und die über 60 Kinder hatten keine Möglichkeit mehr Ihre Speisen und Getränke kalt zu stellen.

Von dieser Not erfuhr die VR ImmoService Mainfranken  GmbH und sponserte schnell und unbürokratisch ein neues Gerät. Zusätzlich gab es noch jede Menge Spiele, Stofftiere, Stifte und Baukästen.
Bei der Übergabe zeigte sich VR ImmoService Geschäftsführer Eike Wohlhüter stolz. „Schön, dass wir als Mainfrankens großer Makler auch den Kleinen eine besondere Freude bereiten dürfen“, sagte er sichtlich bewegt.

Für unsere Leistungen wurden wir wieder ausgezeichnet!

Im Rahmen des Makler-Kompasses zeichnet Capital auch dieses Jahr wieder die besten Vermittler im Verkauf von Wohnimmobilien aus.

Über 12.500 Makler in den 50 wichtigsten Regionen Deutschlands wurden hierfür unter die Lupe genommen und einer eingehenden Analyse unterzogen. Nur die besten Makler wurden ausgezeichnet. Wir, die VR-ImmoService Mainfranken GmbH sind einer davon!

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und setzen uns auch weiterhin täglich dafür ein, Ihnen den besten Service rund um die Immobilie zu bieten!

Captial Siegel 2018
Artikel Haus und Grund JHV 2018-Vortrag
Artikel Haus- und Grundbesitzerverein Würzburg-Personenbild

v. links n. rechts: RA Volker Eichelbaum, Eike Wohlhüter, RA Jürgen Kirchner

Immobilienkompetenz für Würzburg und die Region

Jahreshauptversammlung des Haus- und Grundbesitzervereins Würzburg & Umgebung

Am 17.05.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Haus- und Grundbesitzervereins Würzburg & Umgebung im Gemeindezentrum Heiligkreuz in Würzburg statt.

Herr Eike Wohlhüter, Geschäftsführer der VR-ImmoService Mainfranken GmbH , hielt im Rahmen dieser Veranstaltung einen informativen und sehr aufschlussreichen Vortrag zum Thema: „Der Immobilienmarkt und seine Einflussfaktoren in Würzburg“.

VR-ImmoService Mainfranken GmbH spendet 1.000.- €

Am 23.3.2018 konnte im Würzburger Stadtteil Zellerau Richtfest gefeiert werden: Im neuen Marie-Juchacz Seniorenheim der AWO entstehen zur Zeit Räumlichkeiten für 103 Bewohner. Unter dem Motto des innovativen Konzeptes „Pflegen und Wohnen neu gedacht“ sind acht Seniorenwohngemeinschaften geplant, die den Menschen und seine Selbstständigkeit in den Mittelpunkt stellen. Daneben werden auch 20 Appartements für Betreutes Wohnen gebaut und durch die VR ImmoService Mainfranken GmbH verkauft. Im Rahmen der Feierstunde mit über 100 Gästen aus Politik, Behörden und Wirtschaft bedankte sich Eike Wohlhüter, GF der VR ImmoService Mainfranken GmbH, beim AWO Bezirksgeschäftsführer Martin Ulses für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. „Wir sind sehr stolz darauf derartige Projekte umsetzen zu dürfen“ so Wohlh&uum l;ter bei der anschließenden Spendenscheckübergabe weiter. Das Geld kommt sozialen Projekten im AWO Seniorenheim zu Gute.

ImmoService Würzburg Immobilienmakler-Spende-23-03-2018

Eike Wohlhüter, GF VR-ImmoService Mainfranken GmbH (rechts), übergibt einen Spendenscheck in Höhe von 1000.- € an Martin Ulses, AWO Bezirksgeschäftsführer beim Richtfest des neuen Würzburger Seniorenheimes „Marie Juchacz“. Foto: H & N Mediaconsult GmbH

Logo Bellevue 2018: Beste Immobilienmakler

Wir wurden ausgezeichnet:
Bellevue Best Property Agent 2018

Navigation